Fr. Nov 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

American Apparel guckt fast untern Minirock

1 min read

Wer sich diese Art von Werbung ausgedacht hat, m√∂chte man manchmal gar nicht wissen. Nur: Wer st√§ndig in der Werbung provoziert, muss sich nicht √ľber entsprechenden Gegenwind wundern. Ein offensichtlich junges M√§dchen beugt sich vorn√ľber in ein Auto beugt, wie Stylebook berichtet. Was damit suggeriert werden soll, spielt insofern eine Rolle, weil sich wohl viele Menschen daran orientieren und entsprechende Kleidung ausw√§hlen. Aber es k√∂nnten sich auch viele in ihrer M√§nner-Rolle best√§tigt sehen, dass Frauen (und scheinbar j√ľnger) in knappe Minis geh√∂ren, bei denen man in entsprechender Pose sogar den Slip sehen kann. Das Problem ist immer bei zu viel Provokation ‚Äď irgendwann nimmt man diese nicht mehr ab und man stumpft ab. Wenn man sich mehr auf die Mode und weniger auf Publicity um jeden Preis k√ľmmern w√ľrde, assoziierten vielleicht ein paar mehr Leute mit der Marke American Apparel nicht nur die Werbung, sondern auch die Produkte? Es k√§me auf jeden Fall auf einen Versuch an. Oder man macht weiter so und das Problem hat sich in der schnelllebigen Modebranche schnell von selbst erledigt.

(Visited 18 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam gesch√ľtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.