Do. Sep 19th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Filmtrailer Feuchtgebiete ist harmlos und kann man sehen

2 min read

Wenn man sich den Trailer anschaut, dann findet man eigentlich nichts Verwerfliches. Darum ist es unverständlich, warum da so ein Hype drum gemacht wird. Solche Szenen gibt es mittlerweile in vielen Filmen und ist insgesamt harmlos. Der Film zum gleichnamigen Buch von Charlotte Roche erzählt die Geschichte einer jungen Frau beim Entdecken ihrer eigenen Sexualität – Huuuuuuuuu


Jeder kann sich hier davon ein Urteil bilden und darum finde ich es auch wichtig, so etwas zu zeigen. Schlimmer ist es doch, wenn Menschen in Shows oder in Magazinen vorgeführt werden und man mit ihren Schwächen spielt. Hier aber sehe ich überhaupt keine Probleme. Schon das Buch sorgte ja für einigen Wirbel, was der Autorin sicherlich nicht peinlich war und im Gegenteil für noch mehr Aufmerksamkeit sorgte.


(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.