Fr. Nov 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Huch! Sexy Strafst√∂√üe auf sexy Popos ‚Äď Aua!

2 min read

Da beweisen wohl die sexy Girls in Belgien eine besondere Form von Humor – sie lassen sich in diesem Video ernsthaft zur Vorbereitung auf ein Hallenfu√üballturnier auf den hei√üen Popo schlie√üen. Dabei scheinen die Fu√üballer wie schon im letzten Jahr sehr motiviert, den Fu√üball zielsicher auf dem Objekt der Begierde zu treffen. Aber Rache ist s√ľ√ü wie man in dem Video sieht und am Schluss k√∂nnen sich wohl beide Seiten √ľber die Behandlung nicht beklagen. Einzig der K√∂nig Fu√üball wurde getreten und gegen die Backen geklatscht, wird aber nicht weiter beachtet. Smiley mit ge√∂ffnetem Mund Lustiges Video in jedem Fall und solange es beiden Spa√ü gemacht hat und die Zuschauer begeistert – gerne n√§chstes Jahr wieder.

Und im letzten Jahr 2014 gab es wie im Bericht erw√§hnt die gleiche Aktion schon einmal – die Belgier haben eben nicht vergessen, wie man sich anst√§ndig motiviert bei gleichzeitigem Vergn√ľgen im Training! Hier das Popo-Video von 2014 mit ebenfalls knackigen Hintern, die mit dem Fu√üball getroffen werden:


(Visited 26 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam gesch√ľtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.