Di. Okt 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Micaela Schäfer – die Nackt-DJane und ihre Sex-Sendung

2 min read

Wie die BILD berichtet, wird Micaela ab 08. April 2013 als so eine Art Nachhilfe-Lehrerin schüchternen Menschen zur Verfügung stehen. Mal ein neues Konzept über Frau Schäfers Lieblingsthema. Das ganze läuft auf dem Sender RTL II um 21 Uhr 15

Die lange Überschrift entsteht nur, weil die nette Micaela so viel erzählt über sich, ihre Fantasien und alle Medien über sie berichten. Darum muss man sich kurz mal den Mund abwischen 😀 und das alles mal sortieren. Schließlich hat man(n) gerade mal die textlichen Ergüsse aus dem Dschungelcamp verarbeitet, aber es will einfach nicht aufhören. Nun muss man auch sagen, dass sie unendlich gut aussieht und ihre Art, sich vor den Kameras zu präsentieren, eher sympathisch wirkt als billig.

Micaela Schäfer spielt natürlich das Spiel mit den Medien wie RTL und BILD perfekt und wird auch dementsprechend in Szene gesetzt. Wie zum Beispiel in dem Interview mit der BILD, in dem sie von ihrer Sex-Fantasie mit einer blonden Dame erzählt. Große Gefühle und große Brüste sollen es also sein, okay. Blickkontakt mit ihren haben ja Micaelas Fans, wenn sie als Nackt-DJane die Diskotheken verzaubert und für ein großes Kopf-Kino sorgt.

Micaela Schäfer

Bei top.de wird über ein Gespräch berichtet, in dem Frau Schäfer urteilt: “Männer die Trompete blasen, sind sehr gut”. Dadurch regt sie zielbewusst ihre Zuhörer zum Nachdenken an und vielleicht fängt ja jetzt der eine oder andere an, mal wieder ein Instrument spielen zu lernen? Damit würde die Welt etwas musikalischer, was ein Verdienst von Micaela wäre.

Mit großer Freude habe ich ihre Überlegungen, ein Speed-Dating zu veranstalten, zur Kenntnis genommen. Hiermit beworben. Aufgrund der Fanpostberge hat sie der Zeitschrift “OK” über das WEB.de-Portal verraten, dass sogar der Richtige dabei sein könnte. Ja das könnte ich mir auch vorstellen. Denn wie die ehemalige GNTM-Kandidatin sagte, mag sie Männer mit Brusthaaren und Hemden. Beides kein Problem: Hemden sind vorhanden und Brusthaare kann man implantieren. 😉

Scheitern würde es auch nicht an den Manieren, die sie einfordert mit “Höflichkeit, Manieren und Tür aufhalten”: Also wenn wir vom gemeinsamen Einkaufen wiederkommen würden und sie die Hände voll hat mit dem Bierkasten, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, ihr die Türen zu Wohnung und Kühlschrank aufzumachen.

(Visited 152 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.