Do. Jul 18th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Karstadt Handtuch Angebot für drei Stück

3 min read

Gute Angebote bedeuten immer, dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung = Ware unverhältnismäßig gut ist. Viele fühlen sich wohl und gehen immer in die gleichen 1-Euro-Läden oder Billig-Discounter, weil sie dort mutmaßlich immer entsprechende Angebote für kleines Geld erhalten. Oft sind es aber gerade die Kundinnen und Kunden, die ein größeres Schnäppchen machen, die auch mal in den “normalen” Kaufhäusern stöbern und fündig werden. Denn das andere ist schon auf diesem Niveau hergestellt und daher nicht immer so günstig, wie es suggeriert wird. Umgekehrt ist nicht alles, was um 50% reduziert wurde, auch ein Spitzenangebot und je mehr so etwas die Ausnahme ist oder nur in Angebotswochen vorzufinden ist, umso besser. Die Kunden als Gesamtheit merken so etwas sehr schnell und bilden sich ihre eigene Meinung. Und eine solche positive habe ich über folgendes Angebot für Handtücher:

Karstadt Handtuch Angebot

In diesem speziellen Falle zum Beispiel sind jedoch die 50% Reduzierung durchaus eine Erwähnung wert und so habe ich hier gleich zugeschlagen. Bei Karstadt Spandau im Untergeschoss gibt es drei Handtücher statt zum ehemaligen Preis von 10,00 Euro jetzt zum Preis von 7,- € Rotpreis und der wird an der Kasse sogar nochmal um die Hälfte reduziert. Am Ende habe ich also nur noch 3,50 Euro für drei Handtücher bezahlt. Das ist knapp mehr als ein Euro pro Handtuch und so etwas ist bei den üblichen Discountern oder 1€-Läden schwer bis gar nicht zu finden. Entscheidend ist also immer der Preis an sich im Verhältnis zur Ware und nicht irgendwelche Schilder oder Läden, die das pauschal so umsetzen. Das Handtuch-Set ist 50 x 100 cm bei jedem Teil und die 100% Baumwolle ist gewalkt und somit angenehm an der Haut. Das habe ich auch gleich meiner Physiotherapeutin empfohlen für ihre Praxis, so funktioniert Werbung am besten – über Empfehlungen auf persönlicher Ebene anhand eines praktischen Beispiels. Ich hatte das Handtuch gleich mitgebracht (der Kauf war am 11. August 2014). Karstadt hat auch in anderen Bereichen immer wieder einige tolle Angebote, man muss sie eben nur finden oder darauf gestoßen werden. Zwinkerndes Smiley

(Visited 20 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.