NHL in Berlin 2011: Los Angeles Kings gegen Buffalo Sabres in O²-World

Jetzt ist es endgültig klar – das Eishockey-Jahr 2011 ist um einen weiteren Höhepunkt reicher! Wie Hockeyweb.de berichtet, findet am 8.Oktober 2011 erstmals ein reguläres NHL-Spiel in Deutschland statt. Das Spiel ist natürlich schon lange ausverkauft und wird mit Sicherheit ein Knaller – leider habe ich noch keine Karte, aber das hat ja bei mir nichts zu bedeuten. Ich hatte jetzt mal so eine Gelegenheit, ein NHL-Spiel mit den LA Kings in der Hauptstadt zu erleben und HIER geht es zu meinem Erlebnisbericht!

Notfalls kann man es ja im Livestream oder im TV verfolgen, wer auch immer für diese Spiele die Rechte besitzen möge. Das gilt es jetzt herauszufinden und parallel die Kartenproblematik im Auge zu behalten, ohne ein gewisses Limit zu überschreiten. Die O²-World scheint jedenfalls bestens gerüstet und hat den Stresstest, wie auf dem Bild (Danke @ O²-World für die Genehmigung) sehr gut zu erkennen, mit der kleinen Eisfläche gut überstanden.

 

Die sportliche Statistik im Head-2-Head-Vergleich sieht man hier in der Eishockey-Datenbank, aber es ist im Grunde wie bei den Winter Classics Open Air – hier ist alles möglich und einen Sieger im Vorfeld zu erahnen, fällt schwer und schmälert auch den Blick auf dieses Ereignis. Berlin und alle NHL-Fans können sich auf eine packende Partie freuen zwischen den Los Angeles Kings und den Buffalo Sabres. Lesen Sie hier den hockeyweb-Nachbericht

Siehe auch
Gedicht zum DEL Rhein-Derby DEG gegen Kölner Haie

3 thoughts on “NHL in Berlin 2011: Los Angeles Kings gegen Buffalo Sabres in O²-World”

  1. Pingback: Sky am 9.10. aus der Berliner O²-World nach dem NHL-Highlight 2011 : Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert