Sophia Thomalla – Lack, Leder & XXL-Ausschnitt! Fan: „Heißer geht’s nicht“ – YouTube

Sophia Thomalla in Lack, Leder und XXL-Ausschnitt – diese Vorstellung alleine ist bei vielen im Kopf schon ein Traum und genau diesen erfüllt Sophia Thomalla jetzt, wie man es hier sehr schön sehen kann.

Dabei treffen zwei Fantasien aufeinander, denn Sophia Thomalla an sich ist schon eine heiße Braut und wenn DANN auch noch verruchtes Lack und Leder hinzu kommt, sind nicht nur ihre Fans hin und weg. Auch viele Liebhaber von schönen XXL-Ausschnitten kommen hier auf ihre Kosten, genau wie eben Fans von Lackbekleidung oder wenn sich Frauen in feinem Leder präsentieren. Das können Lederröcke sein, Lederhosen oder sehr lange Lederstiefel, die sich bis zu den Oberschenkeln strecken.

Allgemein bekannt geworden ist ja Sophia Thomalla auch durch ihre Tabubrüche wie zum Beispiel ihre Beziehung zu Rammstein-Sänger Til Lindemann. Hierdurch war sie auch schon in den Schlagzeilen und zeigte sich hier modisch nicht immer dem Mainstream entsprechend und daher hat Sophia Thomalla vielleicht auch so viele Fans…?!

Siehe auch
GNTM Lovelyn–Topmodel mit Figur