Das Lidl-Duschgel XXL Cien Kiwi Banane im Angebot

Lidl hat wieder ein tolles Angebot: Diesmal das Duschgel Cien Kiwi XXL, bei dem man meiner Meinung nach getrost zugreifen kann. Wenn man mal bedenkt, dass anderes Discounter-Duschgel immer so zwischen 79 Cent und einem Euro liegt und da der Inhalt 300ml ist – kann hier von einem tollen Angebot gesprochen werden. Vielleicht schlage ich sogar noch einmal zu und kaufe ein weiteres als Vorrat!

DSC_0844[1]

Denn bei dem Lidl-Duschgel ist ja ein ganzer Liter drin und müsste demnach im einfachen Dreisatz gerechnet so mindestens drei Euro kosten oder sogar noch ein bisschen mehr. Aber hier wurden an der Kasse nach einer kleinen Wartezeit nur 1,39 Euro berechnet. Ich dachte erst, es sei ein Fehler – aber nein, der Preis ist wirklich so günstig und angenehm beim Duschen ist es auch noch. Schnelle Schaumentwicklung, guter Geruch nach Kiwi und Banane für Haut und Haar geeignet. Natürlich ist das Gel pH-neutral und sanft zur Haut. Fazit: Empfehlenswert

Im Frühling 2014 habe ich dann wieder zugeschlagen mit den neuen Sorten Melone und Kokos, diese riechen auch sehr gut und intensiv. Bei Kokos sollte man aufpassen, dass nicht zu viel Duschgel in die Augen gerät, weil es dann doch ziemlich brennt.

DSCI0143DSCI0144

Das war am 16. September 2012 und so rund ein halbes Jahr später wird Nachschub benötigt. Für einen Single-Haushalt mit normalem Verbrauch reicht ein Liter also sechs Monate! Diesmal sollte es am 14. März 2013 sein und jetzt kostete es sogar nur noch 1,29 bei Lidl, es wird also nicht immer alles teurer. Um etwas Abwechslung zu haben, wählte ich diesmal die “Geschmacksrichtung” mit Limettenöl, Lemon Kick. Auch ein sehr angenehmer Duft.

READ  Eine Fledermaus fliegt am Tage durch Goslar

Cien Duschgel Lidl