#GNTM mit Tamara: Peinliche „Kopf ab“-Geste von Designer Philipp Plein - FunTas World
Do. Jun 4th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

#GNTM mit Tamara: Peinliche „Kopf ab“-Geste von Designer Philipp Plein

2 min read

Man muss kein Fan von GNTM sein und auch nicht von der Teilnehmerin Tamara, aber das Verhalten von sowohl dem Designer Philipp Plein als auch von der Jury empfand man als neutraler Zuschauer als überzogen.

Designer Philipp Plein mit peinlicher Kopf-ab-Geste

Was ist passiert? Tamara hatte eine Einladung nach Mailand erhalten für einen Laufsteg-Auftritt vom in der Modewelt scheinbar wichtigen Philipp Plein. Die pompöse Show musste natürlich vorher geprobt werden und für mein Empfinden sah es so aus, dass der Designer Philipp Plein nicht in der Lage war, dem Nachwuchsmodel Tamara richtiges Schuhwerk zur Verfügung zu stellen. Erst nach mehrmaligem Umknicken von Tamara, was Herr Plein hinter ihrem Rücken mit einer Kopf-ab-Geste quittierte, bekam Tamara wie auch viele andere dort laufende Profi-Model vernünftiges Schuhwerk.

Auf spiegelglattem Untergrund Druck mit Mobbing

In feinster Mobbing-Manier wurde vorher noch ohne Not Druck aufgebaut, dass sie nur laufen dürfe wenn der Probe-Walk auch sitzt und ohne Fehler über die Bühne geht. Aber der spiegelglatte Parkours sorgte natürlich bei dem Gehetze dahinter für ordentlich Aufregung und außerdem waren das glaube ich neun Minuten, die die gesamte Strecke dauerte – Tamara musste aber mehrfach die Runden ablaufen!

Heidi Klum und die Jury mit kompletter Fehleinschätzung

Insgesamt hat aber auch die Jury rund um “Model-Mama” Heidi Klum komplett versagt, weil sie Tamara unterstellen wollte, dass sie eine Ausrede sucht für das, was Designer Philipp Plein noch einmal per Video geschickt hatte. Sozusagen als Beschwerde, nachdem Tamara aber mit den richtigen Schuhen eine gute Performance in Mailand ablieferte. Also nachtreten ist dann doch eher unsympathisch und daher hat Designer Philipp Plein bei mir negative Gefühle hervorgebracht, ich verbinde mit der Marke keine sehr schönen Erinnerungen nach der Folge von Germanys Next Top Model.

Quelle: GNTM 2020: „Kopf ab“-Geste von Designer Philipp Plein – war‘s das für Tamara? | TV

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.