Sa. Jul 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

GZSZ-Lilly: Bulimie wird zum Thema gemacht

2 min read

Lange war es ruhig überall, sowohl in den Magazinen, als auch bei vielen Prominenten. Doch jetzt greift die RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten dieses Thema wieder auf. Lilly ist ein hübsches Mädchen, welches sich dennoch unberechtigt zu dick findet und nach Fress-Attacken wieder alles "auskotzen" muss.

Ess-Störung bei Lilly: Bulimie! GZSZ packt heißes Eisen an | EXPRESS.

Gemüse Kartoffeln Fleisch

In Zeiten, wo auf vielen Kanälen und Casting-Shows Leute andere Leute wegen ihrem Äußeren kritisieren, kann man das schon als mutig erachten und ich finde es gut. Es sollte nur nicht allzu lange anhalten, da ihr Umfeld eigentlich schon etwas ahnt. Aber natürlich ist das keine Angelegenheit, die innerhalb von ein paar Wochen erledigt ist – es sind Schübe, die abhängig sind von Lillys seelischer Verfassung in Bezug auf ihre Probleme mit ihrer Schwester oder ihrem Freundeskreis. Auf jeden Fall spielt das die Schauspielerin Iris Mareike Steen – die ja eigentlich viel älter ist als in der Rolle – sehr authentisch und gut. Bald sollte aber eine Lösung gefunden werden, sei es durch psychologische Betreuung oder weil ihr familiäres Umfeld reagiert und ihr Hilfe anbietet.

Auch Menschen in der Modebranche sollten auch mal Models sagen dass ihre Haupteigenschaft nicht extrem Dünn sein sollte, sondern ganz normales Aussehen besser wäre. Bei GNTM ist es das Gleiche und oft wird hier in den Medien das falsche Signal gesendet. Solange es auf den großen Modeschauen wie ein Diktat wirkt, was denn die Damen und Herren anzuziehen hätten, um adrett auszusehen. Dabei muss es eigentlich SO sein, dass Mode für die Mehrheit gemacht wird und nicht dass sich die Mehrheit an magersüchtigen Minderheiten orientiert!

(Visited 17 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.