MADSEN live 2023 in Berlin Columbiahalle | Lass die Musik an (Finale)

Madsen war wieder in Berlin. Die Columbiahalle bebte ein paar Mal, als der Song „Nacktbaden“ oder wie im Video zu sehen „Lass die Musik an“ der Menge entgegen tönte. Auch die Vorgruppe „Deine Cousine“ heizte ordentlich ein und war mehr als nur ein Warm-up für Madsen.

Insgesamt wurde ein sehr ordentliches Konzert für 50 Euro Eintritt geboten. Wir waren diesmal im Oberrang und hatten eine entsprechend gute Sicht. Die Columbiahalle war ausverkauft, was sich sowohl auf Stimmung als auch auf den Platz auswirkte.

Die Columbiahalle ist eine Veranstaltungshalle in Berlin, Deutschland. Sie befindet sich im Bezirk Tempelhof-Schöneberg und ist ein beliebter Veranstaltungsort für Konzerte, Shows und andere Live-Events. Die Columbiahalle hat eine lange Geschichte und war in den letzten Jahrzehnten Gastgeber für eine Vielzahl von Künstlern aus verschiedenen Genres, darunter Rock, Pop, Elektro und mehr.

Siehe auch
Fury in the Slaughterhouse LIVE 2022 - Time To Wonder (Eishockey Open Air Wintergame Hannover)