Verona Pooth: Interview in sexy Dessous

Hier ist mal ein wirklich schönes Interview mit der sexy Verona Pooth und wie sie über alles mögliche Auskunft gibt. Man sieht sie beim Sport, bei einem Shooting und in anderen Lebenssituationen. Daher kann ich das Video auf jeden Fall empfehlen, weil Verona Pooth hier ganz das „Feldbusch“ abgelegt hat und super professionell inzwisch vor der Kamera agiert. Nicht wenige würden sich wohl auch noch einmal eine Session im Playboy wünschen, so lecker wie Verona Pooth immer aussieht und sich zeigt. Auch auf Instagram, Facebook und Twitter ist sie ja zugegen, dass man als Fan wirklich die große Auswahl hat, auf welchem Channel man ihr folgen kann.

Siehe auch
Ach Du liebes Lidl – das Ende des Weizenbiers beim Discounter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert