Bundesliga im Free TV zweimal mit Bayern!

Gleich zweimal gibt es rund um den Jahreswechsel die Bundesliga live, kostenlos und frei empfangbar in die Wohnzimmer. Der Haken: Es sind beides Mal Spiele mit Beteiligung des FC Bayern München! Als gäbe es keine spannenderen Partien als Bayernspiele zu Hause in der Allianz Arena.

Und natürlich ist auch das zweite Free TV-Spiel ein -Überaschung!- Heimspiel. So fängt das Jahr gleich wieder langweilig an. Kein Wunder also, dass sich der FC Bayern München immer in der Sicht bestätigt sieht, dass sie die geilsten wären.

Zuerst empfangen Thomas Tuchel, wenn er bis dahin noch Bayern-Trainer ist, und sein Team die Jungs vom VfB Stuttgart. Hoffentlich können die Schwaben den Hausherren ein Bein stellen, damit die Liga spannend bleibt.

Das Jahr fängt dann in der Bundesliga genauso an, wie es sich die Fans gerade eben nicht wünschen. Heimspiel. Bayern. Gegen Hoffenheim. Da ist ja Stimmung garantiert bei so vielen gegnerischen Fans, die da sicherlich in die Allianz Arena am Freitagabend um 20:30 Uhr strömen…

Am 15. Spieltag kommt es zum Duell zwischen Stuttgart und dem Rekordmeister. Am Sonntag, dem 17. Dezember, um 19:30 sind die Schwaben in der Allianz-Arena zu Gast. Aktuell ein Top-Duell zwischen Platz 2 und Platz 3. Zusätzlich sind die Bayern am 17. Spieltag bei SAT.1 zu sehen. Am Freitag, dem 12. Januar (20.30 Uhr), empfängt die Elf von Thomas Tuchel (50) Hoffenheim, eröffnet so den Spielbetrieb nach der Winterpause.

 

Quelle: Bundesliga: DFL terminiert Spieltage – Zwei Bayern-Kracher laufen im Free-TV | Sport | BILD.de

Siehe auch
1. FC FC Köln Fans feiern im Berliner Olympiastadion