Fr. Mai 14th, 2021

Ja wer einparkt muss auch ausparken lautet eine alte chinesische Weisheit, möchte man glauben – hier in diesem Beispiel wird sie allerdings überhaupt nicht beherzigt. Nun ist der Parkplatz auch noch richtig voll, was die Hürde noch einmal ein Stückchen erhöht. Wenn man dann noch bedenkt, dass der ganze Clip in einem Zeitraffer dargestellt wird und die reale Zeit knappe 10 Minuten beträgt, dann kann man sich vorstellen welches Drama sich im Inneren des Autos abgespielt haben könnte. Andererseits ist es vielleicht auch eine Sache der Gewohnheit, dass man eine Viertelstunde Zeit eingeplant, um ein Auto unfallfrei aus einer Parklücke zu befreien. In China jedenfalls scheint es nicht so einfach zu sein, kurz und knackig beim Rückwärtsfahren das Lenkrad langsam einzuschlagen und im zweiten Schritt in beiderseits entgegengesetzter Richtung gegenzusteuern und danach einfach raus zu fahren. Das Auto zappelt zwischen den Autos links und rechts wie ein Fisch an der Angel und muss dabei noch aufpassen, dass die nebenstehenden Fahrzeuge nicht auch noch in irgendeiner Form gefährdet werden. Die ganze Länge des Videos anzuschauen 10 Minuten lang, könnte allerdings körperliche und seelische Schmerzen verursachen, darum ist vielleicht dieser kurze lustige Zusammenschnitt die bessere und heilsamere Lösung.

(Visited 19 times, 1 visits today)
READ
warum wird man getrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.