So. Jun 20th, 2021

LOL. Schon über 13 Millionen Mal wurde dieses Video auf YouTube geklickt – kein Wunder, diese Clips sind wirklich total zum abflachen und lustig. Wenn die Hunde, wie zum Beispiel der Huskie, der jault wie das Baby neben ihm sich konkurrieren von der Winzigkeit mit einem Hund, der Gitarrenbegleitung “singt”. Aber auch der Boxer, der zuerst aussieht wie ein ertappter Gauner und danach aber gekonnt Sirene nach macht von der Polizei, dann wird das Zwerchfell schon ziemlich beansprucht. Aber auch die Katzen in dem Video sorgen für reichlich Lacher, was die für Töne von sich geben schon mehr als komisch. Diese Videosammlung enthält aber auch jede Menge anderer Tiere und ein Highlight ist das Streitgespräch eines Tieres mit dem Pfleger Anfang der 3. Minute. Papageien und Wellensittiche kommen im wahrsten Sinne des Wortes auch noch zu Wort, der eine bringt es auf den Punkt und spricht einfach aus, was andere Tiere wohl gerne sagen würden: “Don´t touch me!”

(Visited 20 times, 1 visits today)
READ
Viren-Gefahr für Smart-Phones steigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.