Die neuen Frischhaltedosen von Ernesto -
Do. Jul 2nd, 2020

Die neuen Frischhaltedosen von Ernesto

2 min read

Endlich habe ich mal Frischhaltedosen gefunden in vernünftiger Größe und zu einem Superpreis. Für nur ein paar Euro gab es von Ernesto einen Dreierpack Frischhaltedosen und ich habe dadurch praktisch für sechs Euro zweimal drei Frischhaltedosen bekommen. Sie sind groß genug, dass sowohl 1 Stunde als auch zwei Mandarinen und zum Beispiel ein Schokoriegel darin Platz haben. Auch eine ganze Mahlzeit, die ich mir am Vortag gekocht habe oder in der Fahne vorbereitet, findet ihren Platz und so kann ich mich von einigen anderen gedanklich trennen bzw. ihnen einen anderen Weg zuordnen. Aus diesem Grunde kann ich diesen Einkauf der Ernesto Frischhaltedosen auch in diesem Fall sehr weiter empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top und die 2 l Füllmenge sind für viele Zwecke ausreichend. Für die Mikrowelle sollte man die Dosen allerdings nur zum aufwärmen maximal 3 Minuten ohne Deckel mit 400 W benutzen und nicht für längere Zeit. Dazu gibt es auch einen kleinen Hinweis auf der Verpackung, außerdem drei Jahre Garantie. Was will man mehr? Gar nichts, ich bin sehr zufrieden auch nach ein paar Wochen zum Testen kann ich jetzt also diese Frischhaltedosen empfehlen.

(Visited 42 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.