Energiequelle Schuhsohle besser als Slip - FunTas World
Mi. Sep 23rd, 2020

Energiequelle Schuhsohle besser als Slip

2 min read

Vor kurzem gab es einen Bericht in der BILD, dass immer weiter an Solarzellen in der Kleidung gearbeitet wird und möglicherweise gibt es bald USB am Höschen geben und daher fragt BILD: “Vielleicht wird es irgendwann ganz normal sein Handy an der Kleidung aufzuladen?”. Natürlich wird diese Entwicklung weitergehen und es wird ja auch an Stoffen gearbeitet, die die Energie speichern können. Ob es aber dazu reichen wird, einen ganzen Akku zu laden mit der Energie aus einem getragenen Höschen, das bleibt abzuwarten. So lange können also die Damen mit oder ohne Slip Tanzen gehen – etwas geladen wird da eher an anderer Stelle…. Vodafone nun auch schon wie zu Lesen ist an Hot-Pans, “die elektrische Energie aus Bewegungen oder Körperwärme erzeugen” – so die BILD. Also sexy Kleidung für die Damen, um unter Strom zu bleiben! Und was machen bitte die Herren der Schöpfung?

Hot-Pans und Tanzen – das setzt Männer und Kleidung unter Strom

DSC_2194

Die Männer müssen laufen: Mehr Erfolg wird da sicher die Einlegesohle namens Sole-Power haben, wie der Name schon sagt wird diese Einlegesohle zwischen Schuh und Fuß gelegt – durch das laufen! Wie man in dem Video gut sehen kann, zieht man einfach das Ladekabel aus dem Schuh und lädt das Smartphone auf. Dann wird auch ziemlich genau erklärt, wie der Schuh von innen aufgebaut ist und eventuell ist sogar eine Nachrüstung möglich. So könnte man die Stiefel der Bundeswehr mit dieser Technik versehen und die Kaserne versorgt sich bald komplett mit Eigenstrom nach einem langen Marsch. 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.