Halbedelstein- und Hämatit-Ketten

Im Rahmen eines Sonderverkaufes habe ich vor einiger Zeit solche wunderschönen Ketten aus Hämatit oder Halbedelsteinen verkauft, auf dem ersten Bild sind oben die Kugeln in schwarz erkennbar. Daneben liegen gleich die Armbänder mit den aufgereihten Schmucksteinen und vorne dann noch die Hämatit-Ketten wahlweise mit Magnet- oder Karabinerverschluss. Im zweiten Bild der Warenträger, da waren auch schöne Süßwasserzuchtperlenketten mit dabei in verschiedenen Standard-Längen!




Die gesamte Kollektion wurde in diversen Warenhäusern bundesweit zu günstigen Konditionen runterverkauft, so dass wieder Platz geschaffen wurde für neue Waren. Das dritte Bild zeigt unter anderem Splittersteinketten und Halbedelsteine, hier waren zum Beispiel Rosenquarz, Karneol oder Achat oft im Sortiment, waren aber nicht immer in meinem Angebot. Im letzten, vierten Bild hübsche Schmucksteinketten mit einem Mix aus diversen Materialien mit interessanter Optik.

 


Gelegentlich wurden ein paar Ketten mit einem praktischen Magnetverschluss versehen, welche immer regen Absatz fanden. Überhaupt waren diese Sonderaktionen geprägt von guter Stimmung und einer positiven Atmosphäre an den Tischen und teils großen Umsätzen – kein Wunder: Ging es doch schon bei sehr kleinen Euro-Beträgen los. Auch jetzt wird man immer wieder in Kaufhäusern wie Karstadt oder Kaufhof solche Sonderflächen finden mit so Menschen wie mir..

(Visited 14 times, 1 visits today)
READ  Getränke-Service in der Waldbühne ist besser als am Bierstand anstehen und warten !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt