Mi. Mrz 3rd, 2021

Hier haben wir mal wieder eine schöne Sammlung Clips gefunden auf YouTube, bei denen es rund ums Thema Hochzeit lustige Videos gibt und peinliche Szenen. Wenn man sich also selber in Hochzeitsvorbereitungen befindet oder in diesem Jahr zu einer eingeladen wurde, kann dies schöne Anregungen geben für die Hochzeitszeitung oder einen Einblick in verschiedene Bräuche bieten.

Diese prall gefüllten 5 Minuten decken eigentlich das ganze Programm ab, was man so geboten bekommen kann. Denn bei all diesen Gelegenheiten wird und wurde er so viel gefilmt, um wirklich alles festzuhalten. Jeder Tanz, wo der Bräutigam stolpert oder die Braut den man auf einmal unter ihren Rock schlüpfen lässt. Das ist dann auch gleichzeitig das Highlight dieser Kompilation und in der Folge werde noch viele lustige weitere Videos präsentiert.

Da kann auch mal die Hose platzen oder während der Trauung runterrutschen, die Hauptsache ist Spaß für die Gäste und ein hoher Erinnerungsfaktor. Stolpern gehört natürlich dazu auf den Treppen des Altars, das wurde eben alles aufgenommen auf Video. Früher war es Video-8 oder auf S-VHS und heute sind sowieso alle dabei mit dem Handy über das Smartphone, so entsteht immer mehr Material für Fans dieses Genres. So hat auch die Zusammenstellung, die “Hallo Deutschland” mal gezeigt hatte, ihren Reiz und gehört hier ebenfalls in diesen Beitrag. Viel Spaß kann man da nur wünschen und alles Gute für die Zukunft auch ohne Pannen nach der Hochzeit.

(Visited 37 times, 1 visits today)
READ
Normale Models sind authentischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.