Mo. Apr 19th, 2021

Hier ist mal eine ganz nette Sammlung von kurzen Clips zum Thema einparken oder ausparken, bei der man nicht sagen kann was einfacher oder schwieriger für die Dame oder für den Herren sein könnte. Diese Zusammenstellung lustiger Videos der verzweifelten Autobesitzer, ihr Auto wahlweise von einem Ort weg oder an einen Ort hin zu transportieren, wurde von vielen aufmerksamen YouTube-Usern hochgeladen und regt wirklich zum Lachen an. Denn es zeigt auch, dass es jeden Autofahrer, egal ob männlich oder weiblich und egal ob schwierige Parklücke oder leichte Parklücke, treffen kann. Die Aufgaben werden immer schwieriger je länger man in der Parkplatz-Falle sitzt oder im Auto verweilt, wenn dazu noch Passanten kommen mit ihren Blicken oder aus dem Fenster gefilmt wird, dann wird die Sache bisweilen sogar richtig peinlich. Hier zeigt sich, der richtige Umgang mit dem Fremdkörper Auto ist nicht nur eine Frage des Geschlechts, sondern auch eine Sache der Geduld und des richtigen Auges. Perspektivische stehen und objektive Beurteilung von Entfernungen mit dem folgenden Handeln danach wird oft überbewertet. Viel Spaß also mit dieser Zusammenstellung von einigen Parks-Manövern und schönen Autos.

(Visited 67 times, 1 visits today)
READ
Viren-Gefahr für Smart-Phones steigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.