So. Sep 19th, 2021

Millionen deutsche Fußballfans haben es in SAT.1 oder anderswo gesehen, den Gladbachern wurden gleich zwei Elfmeter gegen die Bayern versagt! Der Schiedsrichter verzichtete sogar darauf, den Videobeweis anzuschauen auf dem Platz.

So endete das Spiel mit 1:1 durch die beiden Tore in der ersten Halbzeit. Endlich mal wieder ein paar mehr Zuschauer durften den ersten Heimtreffer und somit die 1:0-Führung im Borussiapark bejubeln, die aber noch in der ersten Hälfte durch Lewandowski egalisiert wurde.

Insgesamt sahen die Zuschauer im Free-TV ein hochinteressantes Eröffnungsspiel geboten, wo naturgemäß noch der Feinschliff fehlte. Besonders die Fans waren mit ihrer Stimmung ein Ereignis für sich und das macht Appetit auf mehr!

(Visited 3 times, 1 visits today)
READ
Pep Guardiola ist nur eine Episode