Di. Okt 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Manuel Neuer macht sich im Olympiastadion warm

2 min read

Manuel Neuer ist die Nummer Eins sowohl bei den Bayern, als auch in der deutschen Nationalmannschaft. Auch wenn er eventuell wie angedeutet nach der Fußball-EM 2020 nur noch für die Bayern spielen sollte, kann sich der eine oder andere Goalie von seinen Qualitäten etwas abschneiden.

Trotzdem hat Manuel Neuer auch das Glück gehabt, dass ihn Jogi Löw trotz seiner Verletzung nicht ins zweite Glied gesteckt hat und seinem jetzigen Konkurrenten und baldigen Nachfolger Ter Stegen den Vorzug gegeben hat.

Das wäre bei der damaligen Situation die bessere Entscheidung gewesen und hätte vermutlich auch für manuel Neuer keine negativen Konsequenzen gehabt – und er wäre nach seiner Verletzung gut erholt zu den Bayern ins Tor zurück gekehrt. So wie man Manuel Neuer auch hier sieht, wie er sich für das Spiel im Berliner Olympiastadion gegen Hertha BSC warmmacht.

(Visited 6 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.