Do. Mai 13th, 2021

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Eishockey-WM mit deutscher Beteiligung statt und der TV-Sender Sport1 überträgt einige Spiele. Hier ist der Wettpoint Spielplan. Wer die gesamte Eishockey WM live im Internet verfolgen möchte mit allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft und dem Finale am 19. Mai, der ist mit dem Live-Stream gut bedient – zudem sind die über 15 Spiele jederzeit im Archiv abrufbar. Wer zum Beispiel gerne auch rückblickend die taktischen Vorgaben nachverfolgen möchte, für den ist dies genau das Richtige. Alle Infos zu diesem Angebot

 

Mehr über das 2011 gestartete Eishockey-Magazin ist auch im Hockeyweb-Bericht “Eishockey im Free-TV” zu lesen, ganz interessant da noch einige Details mehr zu erfahren. Weiterhin auch sehr übersichtlich im Bereich Eishockey WM zu sehen: Die Vorrunde mit den Teams aus z.B. Deutschland, Russland, Kanada, Schweiz, Schweden, USA, sowie Tschechien und Finnland. Klickt man auf die Teams, öffnet sich die Team-Aufstellung mit anklickbaren Namen und so bekommt man maximale Informationen. Wie immer bieten diverse Wett-Anbieter Live-Ticker und –Quoten, so dass auch die Spiele passiv verfolgt werden können, ohne dass man die Eishockey-Spiele im TV verfolgen muss.


©iStockphoto.com/RaStudio
(Visited 21 times, 1 visits today)
READ
Das Curt Frenzel-Stadion der Augsburg Panther
Ein Gedanke zu „Eishockey WM 2013 mit Sport1“
  1. […] zum Spielplan und als wäre das noch nicht genug, steht uns –wie jedes Jahr- auch wieder eine Eishockey-WM 2011 (mein Artikel mit Verweis auf die TV-Termine von Sport1) ins Haus. Die 75. Weltmeisterschaft wird […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.