Mi. Feb 1st, 2023

Am 1. Oktober 2017 war es mal wieder soweit – das Highlight eines jeden Bundesligisten stand an in Form des Heimspiels gegen den Rekordmeister FC Bayern München.

Diesmal war es sogar noch etwas ganz Besonderes, weil der FC Bayern München nach der 0:3-Niederlage in Paris den Coach Ancelotti entlassen hatte und nun mit Willy Sagnol an der Seitenlinie des Berliner Olympiastadions anreiste. Das Spiel wogte vor über 70.000 Zuschauern hin und her bei Vorteilen für die Gäste, aber nach großem Kampf schaffte die alte Dame Hertha nach einem 0:2-Rückstand noch den 2:2-Ausgleich!

 

Siehe auch
Pressekonferenz nach dem Achtelfinale im DFB-Pokal | BVB - Hertha BSC 1:1 (3:2 i.E.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert