Fr. Mai 14th, 2021

Darauf haben gewiss die Frauen gewartet und die ersten Hüllen sind auch beim so beliebten Paul Janke gefallen. Eigentlich kennt man ihn nur als den Bachelor, aber neuerdings werden auch immer mehr so Dinge wie richtige Namen in Mode gebracht. In den ersten Tagen musste Paul Janke erstmal im unteren Bereich des Big Brother Hauses einziehen, was sich aber schon schleichend nach Beliebtheit im Laufe der Sendung ändern wird. Die Guten kommen nach oben und die nervigen kommen nach unten bei gefühlten Wasser und Brot. So war auch wenig überraschend, dass die Zuschauer ihrem Herdentrieb noch aus Dschungel-Zeiten weiter nachgingen und den Der Wendler für den kargen Teil des Hauses nominierten. Immerhin hatte er schon den schönen Bereich mit all seinem Luxus gesehen. Hätte er das gewusst, wäre er vielleicht nochmal in den Pool gesprungen. Hier mal Paul Janke vor dem Einzug in das Promi Big Brother Haus

(Visited 7 times, 1 visits today)
READ
Sophia Wollersheim im Dschungelcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.