Skip to main content

Mein neues ORDEX Schuhregal von Lidl

Als ich das neue Schuhregal von der Firma Ordex gesehen habe, führte mich mein Weg mal wieder beim Wohnungsausstatter Lidl vorbei und ich konnte nicht widerstehen. Schon wanderte es in den Einkaufswagen und auf dem Weg nach Hause überlegte ich mir, wo ich dieses Ordex Schuhregal von Lidl aufstellen werde. Es kostete nur 17,99 € und das ist nach dem Aufbau, der sich als relativ einfach erwiesen hat, auch seinen Preis wert. Vom Gewicht her war es kein Problem, den Transport bis zur Wohnung zu vollziehen.

Als erstes war natürlich die Kontrolle, ob der komplette Inhalt auch wirklich enthalten ist, notwendig. Für spätere Reklamationen sollte immer gleich am Tag des Kaufes nachgeschaut werden. Also es waren sowohl die beiden Seitenteile als auch die vier Gitterböden sowie die Aufsätze und alle nötigen Schrauben vorhanden. Es konnte also losgehen mit dem Aufbau. Hierzu benötigt man einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher oder zum Fest sehen der Schrauben geht auch ein Jahr flacher. Für die modernen oben sollte man eine Zange bei der Hand haben.

[amazon_link asins=’B016I9IAYO,B00L5W772G,B01IHM88BU,B01LKZMVFU‘ template=’ProductCarousel‘ store=’not-specified‘ marketplace=’DE‘ link_id=’029f6787-dc59-11e6-b665-230cd2c19a1f‘]

Dann habe ich einfach eine Seite angefangen, das kleine runde Zwischenstück gehört zwischen Seitenteil und Gitterboden – es dient als Polster, damit nicht das Gitter direkt an der Stange reibt. Im Grunde genommen ist der Aufbau aber wirklich einfach und selbsterklärend, für den Notfall ist immer noch eine kleine Anleitung bei. Mit den Maßen 70 x 90 x 27 passt das Ordex Schuhregal hervorragend auch in kleine Ecken und eignet sich als Zusatz neben dem Kleiderschrank.

Es hat sich also wieder mal gelohnt, beim Discounter Lidl vorbeizuschauen und nach angeboten zu gucken, denn dieses Schuhregal war leicht zu transportieren, aufzubauen und zu nutzen. Es gibt immer wieder auch mal zwischendurch tolle Angebote im Non-Food-Bereich und dieses war eines davon. Vor längerer Zeit war mal eins zum Falten im Angebot, aber dieses erwies sich als nicht geeignet und darum hat sich das Warten gelohnt.

[amazon_link asins=’B00UTIJ9X2,B00BQYUWYI,B007CKFQOQ,B007CKFQOQ,B01N3THIUC,B00ZA2GDHW,B00IUI75GQ,B00JOHPJ8I,B00O7KZRYI‘ template=’ProductGrid‘ store=’not-specified‘ marketplace=’DE‘ link_id=’34b4e839-dc59-11e6-adf4-a5e6de07faf3′]

Users who found this page were searching for:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt