Mi. Feb 19th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Dunkle Wolken mit schönen Elementen

2 min read

Ein grauer Himmel ist natürlich lange nicht so fotogen wie die folgenden, die in erster Linie bei herannahendem Gewitter oder einer Regenfront entstanden sind. Mich reizt dann natürlich immer der Wechsel des Lichts und das Spiel zwischen Sonne und Wolken. So wie auch im richtigen Leben ist nur Schönwetter nicht so interessant wie es eben mit kleinen Wolken wäre und – nach jedem Regen kommt auch wieder der Sonnenschein, manchmal dauert es nur etwas länger…..

Vorne war es noch teils richtig freundlicher mit weißem Himmel und hinten sind schon die dunklen Wolken voller Regenwasser zu erkennen.

Die Abendsonne reflektiert schön die Rest-Wolken

Unten rechts leider mit etwas Reflektionen, weil das Foto während einer Busfahrt entstanden ist. Fluffige Schäfchenwolken, aber einige werden schon dunkler…

Hier verzieht sich gerade ein Unwetter und die Sonne bahnt sich ihren Weg

Ein Loch in der Wolkenmasse ^^

Der wunderschöne Abendhimmel über Berlin wird doch erst durch die Wolken, die das Licht so interessant rötlich färben, interessant.

Der Klassiker: Ein Regenbogen mit Schleierwolken

Da kommt etwas auf den Fotografen zu :o)

Eine klare Trennung zwischen dunklen Wolken und klaren Himmel

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.