Mi. Jan 19th, 2022

Ich habe oft den Fall, dass ich Dinge oder Personen auf Facebook gerne verfolge und dazu muss man nun mal auf das Kürzel “Gefällt mir” klicken. Das bedeutet aber in meinem Falle nicht automatisch, dass mir das alles gefällt. In Bezug auf politische Gruppierungen oder generell Parteien kann dies auch gar nicht funktionieren. Leider möchte Facebook wohl negative Tendenzen generell vermeiden, weshalb es wohl keinen Gefällt-mir-nicht-Button gibt. Update: Wie das Facebook-Fachblatt BILD berichtet, plant Facebook laut einer Meldung vom Mittwoch, den 16. September 2015 soll es bald einen Dislike-Button geben. Das – gefällt mir 😀

Es ist zum Beispiel bei einer Meldung “XY bei Unfall verletzt” mehr im Sinne von: Notiert, gemerkt, im Hinterkopf. Der dann immer wieder folgenden Diskussion, wer dann da alles auf “Gefällt mir” klickt bei so eher schlechten Nachrichten, könnte man durch Wertungssymbole wie +/- im Keim ersticken – was aber wie gesagt nicht gewollt ist. Daher stelle ich es für mich hier auch noch einmal offiziell fest, dass mir lange nicht alles gefällt, was im Profil darunter steht.

(Visited 24 times, 1 visits today)
Siehe auch
Rote Ampel zu Fuß oder Rad heißt STOP und GEFAHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ads Block Detector Powered by codehelppro.com

Ads Blocker Detected!!!

Wir haben festgestellt, dass Sie Erweiterungen zum Blockieren von Anzeigen verwenden. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie diesen Werbeblocker deaktivieren.

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Disable Ad Block

Join Our Website