Do. Jun 27th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Fashion Week 2013 mit GNTM Lovelyn

2 min read

Das war perfekt – wunderbares Wetter, zauberhafte Models und eine schöner als die andere! Die Fashion Week in Berlin auf der Straße des 17. Juni war zwar für viele eine geschlossene Veranstaltung, aber natürlich konnte man mit etwas Geschick trotzdem ganz nah dran sein am Geschehen.

In einer der vielen Pausen kamen immer wieder vereinzelt Leute heraus und konnte man sich mit einen anderen unterhalten, welche Prominente eventuell anwesend sind oder wen man so kennen könnte. Letztendlich fand ich das am Ende nicht ganz so wichtig und so sollte man das Ganze auch ein bisschen als Spaß nehmen.

 

Und da sind auch schon die Stars des Tages: Lovelyn, die Siegerin von Germanys Next Top Model 2013 (GNTM), die natürlich Jobs auf der Fashion Week bekommt und wieder einmal super aussieht. Von Lovelyn (Foto: privat) werden wir in den nächsten Jahren noch viel hören und sehen – bis dahin kennt sie auch meine Rechtschreibprüfung. In grün präsentierte sich die er- und hochgewachsene Larissa (Foto: Mitte, privat) und sie sammelte dort schon eifrig Kontakte. Sehr hübsch, so wie auch die beiden Ladys rechts auf dem Foto. Eine Augenweide und großer Spaß.

Der durch zahlreiche Fernseh-Formate bekannte und beliebte “Rolfe” Scheider gab sich auch die Ehre und stand geduldig Pose für Fan-Fotos. Ein sehr sympathischer Mann, der zurecht viele Einladungen bekommt. Auf dem großen Foto sind viele Gäste zu sehen, es war also wirklich sehr unterhaltsam und alle waren nett.

(Visited 10 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.