Hot´n`Schrott Kalender ist ein Hingucker

Eher zufällig bin ich beim Stöbern auf den Hot´n´Schrott Kalender gestoßen, in dem sich heiße Girls in einer Schrott-Kulisse präsentieren. Und damit ist nicht irgendein RTL-Casting-Format gemeint, sondern die zwölf Monate knisternder Erotik und scharfen Kurven. Schon das hier zu sehende Making Of Hot´n´Schrott Kalender macht schon jede Menge Appetit und das gilt nicht nur für Liebhaber von Gas und Gummi. 14 Mädchen zeigen sich offenherzig und im Video mit guter Musik hinterlegt in geilen Klamotten inmitten von ausgedienten Autos, Bussen und Karossen. Hier also mal ein kleiner Vorgeschmack:

Siehe auch
Wünscht WEB.de keinen Mail Kontakt? – seltsam unerreichbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert