Do. Feb 25th, 2021

Auf Spiegel.de wurde jetzt über ein Branchengerücht berichtet, dass Facebook einen eigenen Video-Chat plant – um damit wieder anderen einen Schritt voraus zu sein ? Schon in der ersten Juli-Woche solle “etwas Großartiges” vorgestellt werden, wie es hier auf SPIEGEL online steht. Genauer gesagt soll die Nachricht am 06. Juli bekannt gegeben werden und man darf wirklich auf die Umsetzung gespannt sein.

Da könnte dem Facebook-Chef Mark Zuckerberg in der Tat etwas ganz Großes gelingen, denn geplant ist eine Zusammenarbeit mit Skype (habe ich ja auch) und damit kann man wieder ganz neue Synergien erschließen. Offensichtlich ist das auch in meinen Augen eine extrem schnelle Reaktion auf Google Plus mit seinem Video-Chat “Hangout”. Terminlich jedenfalls wäre es ein exzellenter Zeitpunkt – wenn uns der Herr Zuckerberg nicht mit etwas komplett anderem überrascht (dann wäre obiges mit Sicherheit das nächste). 😀

(Visited 9 times, 1 visits today)
READ
Rolltreppe im Galeria Kaufhof am Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.