BER Abflughalle – noch Baustelle oder schon Kunst?

Der Flughafen BER in Brandenburg bei Berlin ist ja nun auf und ich hatte als einer der wenigen die Gelegenheit, im Vorfeld mal aufs Rollfeld zu kommen. Aber natürlich habe ich auch die Eingänge, das Terminal und die BER Abflughalle mal näher unter die Lupe genommen. Das, was ich aber da zu sehen bekam, war noch nicht wirklich Flughafen damals und demnächst werde ich mal wieder auf dem Flughafen BER vorbeischauen.
Im Video sieht man ja die Defizite und kann sich ganz gut ein Bild machen, was da auch im Hintergrund nach der minimalistischen Eröffnung noch alles auf der To-Do-Liste stehen mag. Unter den wachen Augen einiger argwöhnischer Besucher kamen ja jetzt schon deutliche Anzeichen dafür zu Tage, dass am Ende wohl auch doch Zeitdruck eine Rolle spielte trotz der elend langen Bauzeit und erst Recht den Kosten. Man darf gespannt sein, wa da noch alles entdeckt wird und fotografisch festgehalten wird….

via IFTTT

(Visited 28 times, 1 visits today)