Flughafen BER soll am 31. Oktober 2020 öffnen - FunTas World
Sa. Aug 8th, 2020

Flughafen BER soll am 31. Oktober 2020 öffnen

1 min read

Der BER-Flughafen hat ein neues Ziel, dass nicht erreicht wird: Der 31. Oktober 2020 ist die nächste nicht zu nehmende Hürde, die heute am 29. November 2019 verkündet wurde. Bisher wurde immer ein Termin im nächsten Jahr genannt, um dann bald wieder zu revidieren oder ein Ereignis in Kraft treten zu lassen, welcher den Eröffnungstermin des BER ins Wanken bringt bzw. unmöglich macht.

So wird das auch mit dem BER-Eröffnungstermin am 31.10.2020 sein – da wird sicherlich alles mögliche gefeiert bis hin zum Gruselfest Helloween, aber auf keinen Fall wird da ein Band durchschnitten für die ersten Passagiere oder das erste reguläre Flugzeug, welches vom neuen Flughafen BER abheben wird. Abheben werden wieder die Träume und die Planungen für die Schließung des bisherigen Flughafens Tegel, aber passieren wird nicht wirklich viel. Eher findet sich noch eine seltene Vogelart, deren Erhalt bei BER-Eröffnung gefährdet ist oder man stellt dann doch fest, dass die Brandenburger Erde unter der Landebahn nicht so fest ist wie erwartet….

Quelle: Flughafen BER soll am 31. Oktober 2020 öffnen | WEB.DE

(Visited 7 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.