Fr. Sep 17th, 2021

Heute war der Auftakt zur Parahockey B-WM in Berlin und hier im Bild ist der Hockeygoalie vom Team Greatbritain als er vom Team Slovakia ein weiteres Tor kassiert.. Die ParahockeyWM startete am Sonbntag, den 17. November 2019 an der Glockenturmstraße in Charlottenburg. Parasport ist durchaus unterhaltsam und wird in der Gesellschaft immer etwas unterschätzt, ich erweise mit dem Besuch solcher Veranstaltungen den Organisatoren die Ehre, die sie verdienen und spreche gerne darüber. Großbritannien hat gegen die Slowakei mit 1:14 verloren und Deutschland am Abend mit 1:4 gegen China.

Heute war der Auftakt zur #parahockey B-WM in #berlin und hier im Bild oder ist der #hockeygoalie vom Team #greatbritain als er vom Team #slovakia ein weiteres Tor kassiert..#parahockeyWM #parasport #großbritannien #slowakei #hockeypics #goalie #eishalle #paraicehockey #paraeishockeywm2019 #berlin19

 

(Visited 18 times, 1 visits today)
READ
13:0-Sieg von Deutschland gegen Polen bei Para-Eishockey-WM