Fotomodel mit Shisha auf dem Thron

Die ersten ModelFotos mit der neuen Canon EOS 77 D und dann auch gleich im Fotostudio 😎 das war ein intensiver Tag mit aber guten Ergebnissen 👍 Vielen Dank . .  Die Fotolocation war wie gesagt ein Studio, hier konnte man aber ganz hervorragend mit dem Fotomodel arbeiten bzw konnten sich die Fotomodels auch mal etwas zurückziehen aufgrund der Gesamtgröße. Unten das Foto fand in einem extra Raum mit einem Thron statt, so dass sich das Model wie eine Königin fühlen durfte. Schön sind dann immer auch einige Accessoires, die man einbauen kann, wie hier in diesem Beispiel die Wasserpfeife. Schnell war das Thema also “Shisha” oder “Shishagirl” und dazu der Totenkopf am Stuhel und die blacksquad-Hosen rundeten das Bild noch einmal ab.

View on Instagram https://instagr.am/p/CCewerJJGg7/
(Visited 19 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for: