Reiseverhalten von Grünen-Wählern: Bahn predigen, Business fliegen – SPIEGEL ONLINE – Wirtschaft

Das ist schon interessant in der heutigen Zeit, was der SPIEGEL-Artikel da, sollte er der Wahrheit entsprechen, offenbart: Ausgerechnet die Grünen-Wähler sollen also ganz fleißige Flieger sein und daher soll der Artikel hier einmal festgehalten werden. Denn diese Doppelmoral ist schon erstaunlich, zeigt sie doch die Diskrepanz zwischen der harten Realität und den Wunschvorstellungen der Grünen bzw. ihren Wählern.

Kaum jemand kritisiert die Luftfahrt so heftig wie die Grünen. Eine unveröffentlichte Studie zeigt jetzt: Ausgerechnet die Wähler der Ökopartei steigen am liebsten ins Flugzeug.

Quelle: Reiseverhalten von Grünen-Wählern: Bahn predigen, Business fliegen – SPIEGEL ONLINE – Wirtschaft

(Visited 6 times, 1 visits today)
READ  Maybrit Illner hält ihre Zuschauer für doof