Arbeiten wegen neuer Fliesen auf Balkon

Vor ein paar Jahren gab es wiederholte Arbeiten wegen der neuen Fliesen auf dem Balkon, zuvor wurde eigentlich alles schon neu gemacht und der Balkon war mit den neuen Fliesen komplett nutzbar. Aber über die Zeit musste ich doch feststellen, dass bei Regen bzw. Niederschlag aller Art das Wasser begann, sich an bestimmten Stellen zu sammeln und erschwerend gerinnt es scheinbar durch den Boden und führt zu Schäden an der Balkondecke unter mir. Daher wurden kurzerhand noch mal Spachtel und Mörtel in die Hand genommen, so dass eine ebenerdige Grundlage gelegt war – um wiederum den neuen Fliesen auf die alten Fliesen zu legen. So wie hier auf den Fotos zu sehen, wurde gearbeitet und darum war es ganz gut, dass ich das für mich einmal dokumentiert habe – nach ein paar Tagen, als alles getrocknet war, wurden die restlichen Arbeiten auf dem Balkon durchgeführt und die Fugen gedichtet.

Balkon Wasserschaden

Balkon Fliesen auf Fliesen

Balkon Fliesen schicht

Balkon Fliesen Kante

Balkon Abfluss Loch

Balkon Abfluss

Balkon Ecke Mauer

Siehe auch
Massagesessel erst testen dann kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert