Toller Auftakt der Venus 2019

Das war mal wieder ein toller Auftakt der #venus2019 ein netter Gruß geht hier an @official_linaklein @cute_horny_girl.x @reallarashy @littlenickymdh schön Euch getroffen zu haben ? #erotikmesse #erotikmodel #venusberlin #berlin #camgirlz

Das war mal wieder ein toller Auftakt der V enus2019 in Berlin. Ein netter Gruß geht hier an Lina Klein, Cute Horny Girl, Real Lara Shy und Little Nickey, die sich für mdh und die Venus Messe zur Verfügung gestellt haben. Die Begegnung war höchsdt angenehm und es war schön, Euch getroffen zu haben ? Auf der Erotikmesse in Berlin war schon zum Auftakt am Donnerstag wieder jede Menge los, das Ticket zum halben Preis konnte man sich ja wie gewohnt schon rechtzeitig über Groupon sichern! Viele Erotikmodels ließen bereitwillig Selfies mit sich machen und hatten auch Zeit für eine kurze Plauderei, was am Freitag und Samstag auf der Venus nicht immer möglich ist. Die „Camgirlz“, wie die Mädels in der Szene auch genannt werden, kennen die meisten über die Erotikportale mydirtyhobby oder auch BIG7 und gaben sich im wahrsten Sinne des Wortes als Stars zum Anfassen.

Hier noch ein paar weitere Fotos vom ersten Tag der Erotik Messe Venus 2019 in Berlin:

 

Siehe auch
Traktor Demo in Berlin am Samstag 30. Januar 2021