Di. Nov 12th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Toller Auftakt der Venus 2019

2 min read

Das war mal wieder ein toller Auftakt der #venus2019 ein netter Gruß geht hier an @official_linaklein @cute_horny_girl.x @reallarashy @littlenickymdh schön Euch getroffen zu haben 😎 #erotikmesse #erotikmodel #venusberlin #berlin #camgirlz

Das war mal wieder ein toller Auftakt der V enus2019 in Berlin. Ein netter Gruß geht hier an Lina Klein, Cute Horny Girl, Real Lara Shy und Little Nickey, die sich fĂŒr mdh und die Venus Messe zur VerfĂŒgung gestellt haben. Die Begegnung war höchsdt angenehm und es war schön, Euch getroffen zu haben 😎 Auf der Erotikmesse in Berlin war schon zum Auftakt am Donnerstag wieder jede Menge los, das Ticket zum halben Preis konnte man sich ja wie gewohnt schon rechtzeitig ĂŒber Groupon sichern! Viele Erotikmodels ließen bereitwillig Selfies mit sich machen und hatten auch Zeit fĂŒr eine kurze Plauderei, was am Freitag und Samstag auf der Venus nicht immer möglich ist. Die “Camgirlz”, wie die MĂ€dels in der Szene auch genannt werden, kennen die meisten ĂŒber die Erotikportale mydirtyhobby oder auch BIG7 und gaben sich im wahrsten Sinne des Wortes als Stars zum Anfassen.

Hier noch ein paar weitere Fotos vom ersten Tag der Erotik Messe Venus 2019 in Berlin:

 

(Visited 63 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.