Insektensauger mit Turbo Booster

Endlich ist es soweit und das lange Warten hat ein Ende – so wie die unendliche Jagd auf fliegende Objekte jedweder Art oder auch allerlei Krabbelndes. Jetzt könnte ich die Nächte wieder durchschlafen, auch mit geöffnetem Fenster. Aber ich bin immer noch so aufgeregt wegen der Lieferung: Mein neuer

SPIDER & INSECT VAC

Insektensauger Foto

ist da!!!! Meine neueste Anschaffung hat ungefähr 13 Euro gekostet plus Versand. Der Insektensauger kann bislang nur bestellt werden, zum Beispiel über Brunnen-und-Mehr.de – der Versand erfolgt über England und ich fand es mal spannend, so etwas zu beziehen. Bezahlung erfolgt vor Lieferung, bei Fragen steht ein sehr netter, telefonischer Support Rede und Antwort (Telefon siehe Website). Sehen Sie hier in diesem Video , wie einfach der Insektensauger mit eingebautem Turbo-Booster funktioniert! Oder einfach mal bei Amazon den Spinnen- und Insektensauger anschauen und es ausprobieren.

  • Kein Töten mehr!

  • Keine Flecken auf der Tapete!

  • Keine Nähe zum Ungeziefer notwendig!

  • Auch Spinnen!

Alternative: BugBuster batteriebetriebener Insekten-Sauger, entfernt stechende Insekten und Spinnen

Durch das variabel aufsteckbare Zusatzrohr bis zu 59 Zentimeter Länge! Direktkontakt in Englisch: sales@selectip.co.uk – ich hatte da keine Mail geschrieben, weil der oben genannte Telefon-Support in deutsch war. Nach dem Einsaugen wird das lebendige Tier einfach wieder freigelassen über das offene Fenster oder den Balkon. Hierzu ganz simpel das durchsichtige Rohr abziehen, bevor man die Saugfunktion deaktiviert hat. Sehen Sie hier in meinem zweiten, wichtigen Video…

…wie das Lebewesen voller Vorfreude auf die große weite Welt lebend im Rohr verbleibt. Auch für größere Insekten wie Spinnen, Motten, Wespen, Bienen, Fliegen (auch die großen “Brummer”) oder die niedlichen Marienkäfer geeignet. Die Welt ist durch diese tolle Erfindung wieder ein Stückchen friedlicher geworden!

(Visited 98 times, 1 visits today)