Do. Sep 19th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Simplify Your Life

1 min read
Simplify Your Life Der Weg zur finanziellen Freiheit Speedreading

Zuviel möchte ich über den Inhalt nicht sagen, jeder kann sich ja eine halbe Stunde in einen Buchladen setzen und sich selber ein Bild davon machen. Ich wusste damals gar nicht, dass es solche Bücher gibt und dass man Bücher in so einfacher Weise verfassen kann, dass man fast gierig den Inhalt verschlingt. Ich habe das Buch jetzt ca. 3x gelesen und es hat mich, mein Umfeld und meine Probleme verändert (letztere sind z.B. nicht weg, haben dadurch nur eine andere Gewichtung).

Ich habe auch lange überlegt, ob ich überhaupt so eine Buchempfehlung aussprechen sollte – aber ich empfehle ja auch andere Dinge und in diesem Falle ist es mir ein inneres Bedürfnis, mein (letztlich auch nur extern erworbenes) Wissen über dieses Buch weiterzugeben. Jede Buchhandlung hat dieses Buch, es kostet 19,90 €. Sollte ein Unternehmen dieses Buch nicht haben, ist es keine Buchhandlung.

Es gibt aus dieser Reihe übrigens noch mehrere Bücher, aber ich bin der Meinung, dass man erst mal die Basics durchleben muss, um dann einen Schritt weiterzugehen. Und das kann manchmal dauern. Unbedingt aber daran denken, dass es andere Simplify-Bücher gibt. Zehn gute Tipps zum Aufräumen auf Suite101.de

Das Buch heisst "Simplify Your Life" ISBN: 3593374412 weiterführender Link: simplify.de

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.