Mo. Jan 18th, 2021

Pünktlich zu der Zeit, wo normalerweise der Frühling spürbar ist Ende März, findet wieder die Messe rund um das Fahrrad und entsprechendes Equipment wie Helme, Reifen, Rahmen oder Kleidung statt.

VeloFahrrad Messe

Fahrrad-MesseVelo Berlin

In diversen Hallen gibt es interessante Neuigkeiten, Aktionen und Vorträge. So stellte zum Beispiel Jens Hübner sein Buch “Slow Motion” über Reiseaquarelle und Fahrradreisen vor und signierte einige Bilder und natürlich auch seine Bücher. In Jargs Blog gibt es eine Buchempfehlung darüber mit Inhaltsbeschreibung und viel Lob!

Jens Hübner malt und signiert für seine Fans

Jens HübnerJens Hübner

Ansonsten durften die Gäste und potenzielle Kunden alles mögliche was zwei oder mehr Räder hatte, nach Herzenslust ausprobieren und so ist sicherlich für Groß und Klein etwas dabei. Auf speziellen Parcours konnte man üben und sich dem Geschwindigkeitsrausch hingeben. Dieses Wochenende wurde somit also “offiziell” die Fahrrad-Saison eröffnet.

Es gibt für jeden Kopf den richtigen Helm. Und mehr.

FahrradhelmeBiker

(Visited 29 times, 1 visits today)
READ
Besuch einer internationalen Rassehunde-Ausstellung in Berlin 2012 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.