Fr. Sep 17th, 2021

Ich teste weiter tapfer einige Fertiggerichte und bin da auf dieses Nudelgericht gestoßen von Corbell. Es hat vernünftige Brennwerte mit 308 kcal bei einer Portion und Fett ist 5,8g. Aber es steht auf der Packung klar und deutlich: Kochzeit sieben Minuten – man soll “den Beutelinhalt in einem Topf mit 500ml kaltem Wasser unter Rühren zum Kochen bringen”, Zitatende. Aber das hat selbst nachdem das Wasser schon kochte viel länger als sieben Minuten gedauert, bis das Essen die von mir gewünschte Konsistenz hatte. Das sah lange Zeit aus wie Nudelsuppe und nach einer Viertelstunde erst war es dann soweit. Zum Glück hatte ich keinen Termin oder musste zum Bus, ich hätte ja beides verpasst wegen der Fertignudeln! Vom Geschmack her war es dann jedoch auch okay für ein Essen unter 1 Euro.

Pasta Carbonara

(Visited 74 times, 1 visits today)
READ
Knorr Asia Gebratene Nudeln Curry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.