Do. Jun 27th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Rustikale Kartoffelpfanne von Culinea mit Reis

2 min read

Also ich habe ja schon des Öfteren in meinem Blog darüber geschrieben, dass man diverse Gerichte durch einfache Zusätze verlängern kann und somit aus einer Portion zwei Portionen Formen kann. In diesem Beispiel einer rustikalen Kartoffelpfanne von Culinea, die ich bei Lidl gekauft habe, habe ich den Reis nicht als Verlängerung eingesetzt – der Reis gab der Kartoffelpfanne sogar noch einen besseren Geschmack und hat aus der normalen Mahlzeit für die Pfanne zwei Mahlzeiten für Samstag und Sonntag gemacht. Dazu habe ich erst einen Beutelreis erhitzt und gekocht, danach wurde die heiße Herdplatte weiter genutzt für die Pfanne. Einfach den Inhalt der Packung in die große Pfanne schütten und ohne Fettzugabe auf der höchsten Stufe erhitzen, nach ca. 1 Minute noch 10 Minuten mit Normaltemperatur die Kartoffelpfanne mit Kassler Fleisch und Gemüse verweilen lassen und als letzten Schritt den gekochten Reis hinzugeben. So entsteht eine rustikale Kartoffelpfanne erweitert mit Reis und somit ein Gericht, welches sowohl günstig zu kaufen als auch schnell zubereitet ist.

(Visited 30 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.