So. Dez 8th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Spenden und Spenden lassen

2 min read

Ich habe ja schon einige Male etwas dazu geschrieben, zum Beispiel von meinem Besuch bei der Bahnhofsmission mit der Schlafsackspende oder der Aktion von Ustorf mit seinem pinkfarbenem Schläger. Ich tue so etwas gerne, weil es gut für das Selbstvertrauen ist und man sich automatisch nicht nur mit sich selber auseinandersetzt sondern auch mit anderen. Nun möchte ich gerne den Blog vorstellen, um den es geht: Er berichtet über ein Muster-Depot, Geldanlagen, Goldankauf und seine eigenen Erfahrungen damit. Interessant zu Lesen!

Damals lief es noch etwas bis zum 31.12.2010 – Aktion ist leider beendet, aber mit diesem Blogbeitrag habe ich schon wieder etwas Gutes getan. Denn ohne finanziellen Einsatz spende ich fünf Euro. Wie das geht? Das verrät der Blog “Reich mit Plan” von Alexander Fischer. Für jeden Link hat er nämlich genau fünf Euro an die Aktion Gemeinsam helfen wir Menschen in Not von Antenne Bayern gespendet.

Wobei für mich nicht nur an Weihnachten die Zeit für Spenden und Hilfe ist, sondern eben auch dann, wenn man die Möglichkeit hierzu hat. Darum kann auch ich nur raten, das Gleiche zu tun bei diesen oder anderen Gelegenheiten. Schnell noch einen Blogbeitrag schreiben mit Link zum Blog von Alexander Fischer oder ihn auf der eigenen Homepage verlinken! Ich sage Dankeschön für das Lesen und die Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, sagen es wohl ebenfalls

In diesem Sinne – Thanx + bye, FunTa

PS: Alexander Fischer kenne ich schon über zehn Jahre persönlich!

(Visited 5 times, 1 visits today)

1 thought on “Spenden und Spenden lassen

  1. Pingback: Monatsauswertung des RmP-Musterdepots – Dezember 2010 | Vermögensaufbau mit Plan - Reich mit Plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschĂĽtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.