Wirtschaft und Politik – Forum Themen des Tages

 

Forum Themen des Tages

Mal ein kleiner Tipp für alle Diskutanten. Das Forum hatte ich auch mal auf meiner Homepage verlinkt, weil ich doch öfter mal reinschaute. Das Forum hat immer aktuelle Themen, die zur Diskussion stehen aus Wirtschaft und Politik. Jeder kann sich schnell und problemlos anmelden und über Themen wie Stuttgart-21, Südkoreakrieg, Euro-Krise, Plagiats-Affäre Guttenberg, Google Streetview oder Wikileaks seine Meinung äußern.

 

 

Der Link zum Forum Themen des Tages bei homepagemodules war dann eingebaut. Früher waren sie Teil der großen Boardy-Community, wo ich auch mal ein Forum hatte, mittlerweile ist Boardy ja schon seit 2002 offline. Danach erfolgte der Umzug auf ein weiteres kostenloses Forum bei Rapidforum, welches aber auch nicht mehr verfügbar ist. So also geht es schon seit einigen Jahren unter der angegebenen Adresse weiter.

 

Natürlich kommen auch eher privatere Dinge oder die Bereiche Sport, Kunst, Kultur und Medien allgemein zur Sprache. Wobei der Sport –im Speziellen Thema Fußball- ehrlich gesagt eher auf der Plattform von Fussball-BuLi.de stattfindet, auf der sich noch einige BTS1er (Better Than Sport1 ebenfalls mir bekannt durch Boardy) tummeln. Durchaus möglich also, dass einige Blog-Beiträge mit Link zu einem Thread enden. Das Boardy-Forum ging dann mitsamt den User-Adressen in MySpace über, die jetzt wieder mit einem Relaunch verbunden mit Justin Timberlake als Anteilseigener und Community-Update überraschten.

(Visited 6 times, 1 visits today)
READ  Die Zukunft der SPD und die Koalitionsmöglichkeiten 2017 - zerbricht die SPD?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt