Di. Mrz 2nd, 2021

Jeder kennt die hübschen Cheerleader, die beim Sport wie zum Beispiel Football, Basketball oder anderen Sportarten für Stimmung sorgen sollen und das Publikum zu mehr Aktivität motivieren sollen. Hier ist nun aber ein Video aufgetaucht, in dem die Mädels zwar manchmal die Beine hochkriegen, aber dann doch nicht immer wieder zurück auf den Boden kommen. In über zwei Minuten steht man privat gedrehte Videoclips mit dem Thema Cheerleader, wie sie trainieren und üben für einen möglichen großen Auftritt. Das Video ist in Teilen ganz lustig anzusehen und man hofft natürlich, dass es keine größeren Verletzungen dabei gegeben hat. Jedenfalls kommt bei diesem Video mit den Cheerleadern gut zur Geltung, wie hart das Training und generell die ganzen Übungen sind – es ist purer Sport, den es ja auch in Form von Wettbewerben gibt. Hier treten verschiedene Cheerleader-Teams gegeneinander an und kämpfen um die besten Bewertungen für ihre Performance. Das eben dazu auch Fehler gehören, sieht man in dieser Kompilation aus verschiedenen Fehlern bei den Cheerleader.

(Visited 2 times, 1 visits today)
READ
Heidemann gewinnt Fecht-Halbfinale nach langer Sekunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.