Do. Jun 24th, 2021

Mit einem schwachen 2:1 in Leipzig gegen Georgien qualifizieren wir uns vor Polen als Gruppenerster für die EM-Endrunde 2016 in Frankreich.

Quelle: EM-Quali 2016: Deutschland – Georgien 2:1 | Jogis Weltmeister wackeln sich zur EM – Fussball – Bild.de

Eigentlich war das Spiel zum Wegschauen, aber man hat dann doch mal pünktlich zum Anpfiff hingeschaltet und um der nervigen Werbung zu entgehen, auch die 2. Halbzeit bis zum Ende ausgehalten. Danach wurde aber schnell umgeschaltet zum American Football auf Pro7Maxx – das war guter Sport, der dort geboten wurde am Sonntag sowohl von den Protagonisten selbst als auch von den Medienvertretern….

(Visited 2 times, 1 visits today)
READ
Führt endlich den Videobeweis beim Fußball ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.