Sa. Mai 15th, 2021

Manchmal verfolgt man Fußball nur am Rande und darum ist es immer gut, wenn man schnell den einen oder anderen Ticker am Laufen hat. Denn oft muss gearbeitet werden, darf kein TV anhaben. Aber in Zeiten von WLAN und Smartphones wird es einem leicht gemacht, auf Alternativen zurückzugreifen. Egal, ob es nun grad die Sportart Nummer eins Fußball ist oder auch mal Handball, Eishockey oder Basketball. Auch Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga oder internationale Turniere wie zum Beispiel die Fußball-Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften kann der User im Internet live verfolgen.Oder eben auf dem Handy. Hier in dieser kleinen Serie also einige wirklich gute, wenn nicht sogar die besten Live-Ticker und Livescores.

(Visited 1 times, 1 visits today)
READ
Die Basketball-EM 2011 mit Dirk Nowitzki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.