Fr. Mai 14th, 2021

Pferderennen-Streams und Live-Bilder mit Terminplan

Pferdewetten.de bietet Livestreams Audio + Video (Deutsch) laut eigenen Angaben auf der Homepage, wofür man eine aktuelle Version des Adobe Flash Players besitzen sollte. Die Media-Seite mit den Streams ist gut und übersichtlich aufgebaut und zeigt die Rennen in terminlicher Reihenfolge an. Das Kamera-Symbol bedeutet wohl, dass Live-Bilder zu sehen sein werden und die Kopfhörer stehen scheinbar für einen Live Kommentar, den man über einen Lautsprecher hören kann.

Toll finde ich auch den Hinweis rechts auf die Highlights der nächsten Tage und Wochen, so ist eine vernünftige Planung möglich. Überhaupt macht die Seite einen guten und seriösen Eindruck, bietet nebenher natürlich auch entsprechende Wetten zu den Rennen an. Die grüne Leiste informiert über Langzeitwetten, die nächsten Wettchancen und Schiebewetten. Wer also Fan vom Reitsport bzw. Pferdewetten ist, sollte sich hier wohlfühlen.

(Visited 2 times, 1 visits today)
READ
Hermann Maier - WENGEN Downhill 2000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.