So. Aug 1st, 2021

Was hat man sich azf das erste Spiel am Nachmittag gefreut, WAles gegen die Nachbarn aus der Schweiz aus deutscher Sicht. Da lag es nahe, das Spiel auf “Magenta” anzuschauen. Doch die Überraschung: MagentaSport ist nicht das gleiche wie MagentaTV und ich hätte NOCH ein Abo bei der Telekom abschließen müssen!

Parallel lief ja auch noch das Damen-Finale bei den French Open auf Eurosport und auf MagentaSport das Basketball-Finale in der easycredit BBL zwischen Bayern München und ALBA Berlin. Da hatte man natürlich schon genug zum Zittern. Fußball sollte da als Randsportart nur nebenher ein zusätzliches Vergnügen bieten.

Der Stream auf MagentaTV war dann auch eine Katastrophe, hätte ich mir Freunde eingeladen zum gemeinsamen EM-Gucken, das wäre peinlich geworden und auch das BBL-Finale ruckelte so vor sich hin, die Telekom-Seite musste mehrfach neu geladen werden, weil sie hing.

Fazit: Wenn man eine Übertragung nicht gewährleisten kann, dann sollte man sie auch nicht anbieten und so ganz kann man sich scheinbar in Deutschland nicht auf dieses Internet verlassen.

Quelle: Wales gegen Schweiz Liveticker – EURO 2020 Gruppe A 2020 – Bild.de

(Visited 11 times, 1 visits today)
READ
Heino bei Sky90 - nein danke